top of page

Mein spiritueller Werdegang

Bereits im Kindesalter habe ich schon viele Energien wahrgenommen und meine Intuition geschärft. Auf meinem langen Weg zur spirituellen Selbstfindung habe ich festgestellt, dass die Wirkung von Energiearbeit von unschätzbarem Wert und sehr wirkungsvoll ist. Dies war für mich eine unglaublich bereichernde Erfahrung, die ich nun mit viel Freude und Engagement an die Menschen weitergeben darf. ​Nur durch lange, und teilweise ausdauernde Prozesse an mir selbst, bin ich überzeugt, dass ich meine Berufung gefunden habe und durch diese wertvolle Energiearbeit ausüben kann. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit etwas an meine Mitmenschen zurückgeben zu dürfen. 

Mein Weg zur Spiritualität

1996

Reiki Ausbildung Grad I-III in Basel 

seit 2014

1997

Ayurveda Fortbildung in Basel bei Yvonne Gloor

seit 2014

1998

Gi-Gong Fortbildung in Laufen 

seit 2014

Seit 2000

Intensives Meditieren, Auseinandersetzen mit Spiritualität und Energien

seit 2014

2004 - 2020
 

Seminarbesuche im In-und Ausland über Bewusstseinserweiterung (Brunnen, Ägypten)

seit 2014

seit 2014
 

Gehört Yoga zu meinem täglichen Ritual

seit 2014

Dez 2021  -  Jan 2022

Inner Engineering Programm Online Ausbildung by Sadhguru (Indischer Yogi, Mystiker und Visionär)

seit 2014

2022

Online Ausbildung der GWA-Methode by Faheem Kenanoglu,

von Chi-Healing, Deutschland (Zertifikat)

seit 2014

Feb 2023 - Mai 2023

12-wöchiges Mentoring by Ralph Riedel , Deutschland

 Spiritueller Lehrer und Schamane

seit 2014

Okt 2023

Online Teilnahme am "Channeling Kongress"  

seit 2014

Nov 2023 - Heute

Gehirnsoftware-Training in Bewusstseinserweiterung, Online

von Heinz Krug, Deutschland

seit 2014

Jan & März 2024

Klangschalen Workshop

von Markus Klinge, Sissach

seit 2014

bottom of page